FÜR AUSSTELLER
Mit der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel hat die München Spirits einen kompetenten Partner aus der Welt des Handels auf ihrer Seite. Das renommierte Fachmagazin wird die Messe mit einem attraktiven Sonderheft begleiten, das nicht nur die Besucher der München Spirits erreicht, sondern auch an 25.000 ausgewählte Lebensmittel- und Getränkefachhändler distribuiert wird. Hiermit schlägt die B2C-Messe eine starke Brücke in den B2B- und Retail-Bereich.



Zusammen mit unserem Medienpartner RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel werden wir zudem ein Pre-Opening „Händler-Panel“ veranstalten. Hierbei wird Kaufleuten, Einkäufern und Sortimentsverantwortlichen im Rahmen eines Workshops ein kompaktes Trend- und Wissens-Update geboten, das in einem exklusiven Newcomer-Tasting gipfelt. Produktneuheiten und Innovationen erhalten hier die einmalige Chance, sich einer hochattraktiven Gruppe von Multiplikatoren und Geschäftspartnern zu präsentieren.


Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, Ihr Produkt und Ihre Marke über die Grenzen der MÜNCHEN SPIRITS hinaus bekannt zu machen und lassen Sie sich diese Business-Chance nicht entgehen. Alle Informationen zum Begleitmagazin und der Pre-Opening erhalten sie von:


Sanela Svjetlanovic, Leitung Media & Sales, RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel
Svjetlanovic@rundschau.de



Altersüberprüfung
Achtung: um diese Webseite zu nutzen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Sind Sie 18 Jahre alt oder älter?
Nein
Ja