Mit der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel hat die München Spirits einen kompetenten Partner aus der Welt des Handels auf ihrer Seite. Das renommierte Fachmagazin wird die Messe mit einem attraktiven Sonderheft begleiten, das nicht nur die Besucher der München Spirits erreicht, sondern auch an 25.000 ausgewählte Lebensmittel- und Getränkefachhändler distribuiert wird. Hiermit schlägt die B2C-Messe eine starke Brücke in den B2B- und Retail-Bereich.
Zusammen mit unserem Medienpartner RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel werden wir zudem ein Pre-Opening „Händler-Panel“ veranstalten. Hierbei wird Kaufleuten, Einkäufern und Sortimentsverantwortlichen im Rahmen eines Workshops ein kompaktes Trend- und Wissens-Update geboten, das in einem exklusiven Newcomer-Tasting gipfelt. Produktneuheiten und Innovationen erhalten hier die einmalige Chance, sich einer hochattraktiven Gruppe von Multiplikatoren und Geschäftspartnern zu präsentieren.